WICHTIGE INFORMATION!

Endlich ist es soweit!
Seit dem 01.01.2017 findest Du mich mit neuer Website, Blog und Portfolio unter

Doris Niestroj | Filz & Form.



Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Doris Niestroj

P.S. die.waschkueche und dieser Blog werden von mir nicht mehr weitergeführt. Der Blog bleibt als Archiv erhalten.

Noch mehr ...

24. Oktober 2010

 ... Blüten, diesmal an Kleiderbügeln. Für diese vielen verschiedenen Blüten habe ich ganz eigene Techniken und Methoden entwickelt. Die letzten Wochen habe ich viel dazu experimentiert und an neuen Entwürfen gearbeitet. Hier  im Blog könnt Ihr einiges dazu lesen und sehen, z.B. hier die Wandgarderoben.

Wer sich noch an den Filzblütenkurs bei Frauke erinnert und glaubt, ich wollte verschweigen, dass ich dort Blüten gelernt habe - ja ich habe tatsächlich gelernt, wie man eine Pfingstrose filzt. Hier habe ich darüber berichtet. Es hat Spaß gemacht Frauke dabei über die Schulter zu schauen und mit anderen gemeinsam zu filzen.  Diese Technik ist aber nicht Basis meiner Methode, sondern war eher eine Initialzündung für mich, mich endlich an den "Angstgegner" Blüten heranzuwagen. Ich hoffe, meine wochenlange Tüftelei hat sich gelohnt und sie gefallen Euch.








Erhältlich bei
die.waschkueche | Dawanda